Freitagsfüller #2

1. Gestern beim Einschlafen dachte ich an das blöde Jobcenter und die noch viel blödere Sachbearbeiterin, die sich mit der falschen Person angelegt hat.

2. Nähen könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich das Wetter zur Zeit?

4. Heute ist es unheimlich ruhig hier im Haus.

5. Früher dachte ich immer, in der Graupensuppe, die wir Froscheiersuppe genannt haben, seien wirklich Froscheier .

6. Mich belastet unsere finanzielle Situation zur Zeit aber andererseits bin ich gerade jetzt auch sehr glücklich mit meiner kleinen Familie und zufrieden mit meinem Leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und einen guten Film mit meinem Menne (wie immer) , morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich morgens zu meiner ersten Legasthenietestung und danach mit der Mutter des Kindes, meiner guten Freundin, auf einen Flohmarkt !

Und was sagst du dazu?

