Cam underfoot Januar III

Na gut, eigentlich ist es keins, was ich im Januar gemacht habe – das sieht man spätestens beim Motiv. Aber es ist eins meiner Lieblingsbilder und seeeehr passend – einige von euch werden es schon kennen, entweder von Facebook oder von meinem Fotoblog. Daher hier:

Januar III:

2 Gedanken zu “Cam underfoot Januar III

  1. Das Foto hat wirklich was!
    Dein Fuß?
    Ich nutze die verschiedenen Fotoprojekte aber auch teilweis, um einigen guten Bildern der Vergangenheit einen Platz zu geben.

    LG
    Annika

  2. Dankeschön! Nein, der Fuß eines Hochzeitsgastes bei einer Hochzeit. Ich habe noch ein hänliches von ihrem Fuß gemacht, aber das gefällt mir am besten. Sie hats gar nicht gemerkt, erst als ich das Bild dann online bei Facebook zeigte, hat sies gesehen – und es hat ihr gefallen 🙂

    Ja, ich denke auch, es lohnt sich, da mal ältere Bilder einzustellen, wenn es passt.

    Viele Grüße,
    Miriam

Und was sagst du dazu?

