Freitagsfüller

Nachdem ich diese Freitagsfüller öfter schon gesehen und mich immer gefragt hatte, was sie bedeuten, habe ich heute den Ursprung gefunden und möchte nun auch gleich beginnen. Die Freitagsfüller gibt es immer von Barbara auf ihrem Blog Scrap-Impulse an jedem – das dachtet Ihr euch sicher schon – Freitag.

Freitags-Füller # 94

1. Ich finde es blöd,dass Zahnprobleme offenbar vererbt werden können und dass es immer noch regnet.

2. Das Herz schlägt auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben erlebt man mit seinen Kindern, dem Ehemann, der Familie.

4. Schokolade wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, dann wäre ich natürlich schon viel früher zum Zahnarzt gegangen (zumal er ja bei uns im Haus ist).

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil es zu viele Dinge gibt, die ich erzählen möchte und die nicht auf die Babywebsite passen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufeinen guten Film mit meinem Mann , morgen habe ich die Teilnahme meiner Kinder an der jährlichen Kindersegnung zum Jahresanfang geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und was schönes unternehmen!

Und was sagst du dazu?

