Frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2011

So, bis ins Neue Jahr ist hier erstmal Pause. Liebe Katha, ich hab hier noch Geschenke für euch liegen, habe aber beschlossen, sie nicht zu schicken, sondern euch lieber persönlich zu geben – wir schaffen doch sicher mal ein Treffen im Januar, oder ? ^^

Euch allen wünschen wir ein gesegnetes Fest und ein gutes neues Jahr 2011! Passt auf euch auf und versucht, in all dem Stress, den die Feiertage meist unweigerlich mit sich bringen, Ruhe zjavascript:void(0)u bewahren und euch auf den Grundgedanken zu besinnen: Das gemeinsame Feiern der Geburt Christi!

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s