Schlittenfahren und Baumschmücken

Gestern war so ein richtiger, schöner Adventssonntag – wir waren alle entspannt und haben viel gemacht. Morgens nach dem Frühstück sind wir direkt los zum Schlittenfahren im Park in unserer Nähe – da gibts den einzigen Hügel im Stadtteil, den man dafür nutzen kann. Das war echt super, wir hatten 0°C und jede Menge Spaß. Sogar der Kleine fand das Schlittenfahren nach ein paar Mal richtig toll.

Nachmittags haben der Große und ich dann den Baum geschmückt, das war auch echt schön. Achja, so könnte jeder Sonntag sein.









Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s