Geburtstag II.

So, und nun gibts den Bericht und vor allem Bilder vom zweiten Geburtstag, nämlich der vom Kleinen. Der war wirklich schön, auch wenn ich befürchte, dass uns da einer der Gäste mit dem Magen-Darm-Virus angesteckt hat.
Bilder von den Gästen hab ich mir größtenteils gespart, mag ja nicht jeder ins Netz.

So sah also abends vorher der Tisch aus:


Leckeren Kuchen hab ich gebacken, allerdings nur Mini, da wir so eh schon viel Kuchen usw. da hatten. Wenn man genau hinsieht, erkennt man seinen Namen außenrum:

Für die kleinen Gäste gabs Muffins:

Und das waren die Geschenke von uns und Verwandten – ist doch (leider, ich mag das ja nicht sooo gern bei den Kleinen) recht viel geworden:

Der Kleine hat morgens direkt die brennenden Kerzen entdeckt.

Und der Große hat ihm beim Auspusten geholfen:

Dann wurde gefuttert.

Und Geschenke ausgepackt.

Kathas Geschenk:

… wurde begeistert bespielt – vielen Dank, liebe Katha, total süß!

Als die Gäste da waren, gabs auch ne Bälleschlacht im Flur:

Und – natürlich – wurde die Holzeisenbahn wieder aufgebaut. Lag auch daran, dass der Große nachträglich noch Geschenke bekommen hat.

Und abends gabs dann echt sauleckere Crostini (Rezept folgt).

Ja, es war wirlich ein rundum gelungener Geburtstag, finde ich, mit sehr netten Gästen und viel Spaß! Danke an alle, die irgendwie mitgewirkt haben. Unglaublich, dass das schon ein Jahr her ist. Unser Männlein ist sooo groß geworden…

Ein Gedanke zu “Geburtstag II.

Und was sagst du dazu?

