Grippe – Novemberrezept #12

Da mein Mann seit vorgestern und ich seit gestern nacht mit Grippe dahinsiechen und unsere Kinder schon seit Anfang der Woche krank sind, gibts heut nur schnell mein aktuelles Novemberrezept mit diesem *Klick*

Geburtstagsberichte, Dankeschöns und Bilder gibts dann, wenn ich wieder gesundet bin (bin auf dem Wege…zumindest ist mir nicht mehr permanent übel so wie gestern nacht) und Kraft sammeln konnte.

Ein Gedanke zu “Grippe – Novemberrezept #12

  1. *HAHAHAHAHA*
    ich hab da aber wirklich gelacht… =)

    Ich hatte Damals auch als erstes einen Babybjörn-Verschnitt, und der war SO Scheiße, dass er seitdem in meinem Schrank gammelt. Und als ich versucht habe ihn zu verkaufen für 5 Euro wollte ihn niemand =)

Und was sagst du dazu?

