Stoffn

Jucheeee, ich hab ja kaum daran geglaubt, aber ich habe tatsächlich endlich endlich DEN Stoff aus der Ottobre 6/2009 gefunden, den ich schon lange gesucht habe. Als ich nämlich so vor mich hin stöberte hier bei Blogger, stieß ich dank Doppelnaht auf einen neuen Onlineshop mit wunderbaren Stoffen, Borten, aber auch Kinderkleidung und Schnittmustern – und stöberte auch dort. Der Shop heiß „Mira – kleine Naht ganz groß“ und wird von Mirella betrieben, die auch bei Dawanda verkauft.

Übrigens gibts dort für jeden Neukunden einen Begrüßungsgutschein, der bei der nächsten Bestellung verrechnet wird (ich muss noch in Erfahrung bringen, wie hoch der Gutschein ist…)

Edit: Der Gutschein beträgt 5€

Jedenfalls gab es dort endlich den Hilco-Stoff, den es irgendwie kaum noch irgendwo gibt *freuundimKreishüpf*

Sobald ich ihn habe, brauche ich nur noch den Bündchenstoff und einmal Jersey in uni orange (hat nicht zufällig gerade jemand 2m abzugeben, oder?) und dann gehts los mit dem Nähen, damit dieser süße Pyjama (links) entstehen kann 🙂

Und was sagst du dazu?

