Hilf Andrea – sie ist junge Mutter und hat Leukämie!

Es ist glaube ich – neben dem Tod oder der Krankheit der eigenen Kinder – das Schlimmste, was man sich vorstellen kann: Selbst unheilbar krank zu werden oder so krank zu werden, dass man Angst haben muss, zu sterben und nicht mehr für seine Kinder da sein zu können.

Das ist Andrea passiert – kurz nach der Geburt des zweiten Kindes wurde bei ihr die schlimmste Form von Leukämie diagnostiziert worden.

Mit einer Stammzellenspende kann ihr geholfen werden. Die Registrierung geht ganz einfach, schnell und schmerzfrei – also zögere nicht, fordere noch heute das Registrierungsset an!

*Hier gehts lang*

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s