Endlich wieder erreichbar!

Da sich mein Handy sehr gut versteckt hält (ich hoffe immer noch sooo sehr, dass es irgendwo hier in der Wohnung ist), musste nun ein günstiges Ersatzhandy her und ich hab endlich eins.
Also: Ich bin ab sofort wieder unter meiner Nummer erreichbar! Und brauche dringend eure Handynummern wieder. Es wäre also suuuper, wenn Ihr mir die per sms (mit eurem Namen drunter) schicken könntet. Und dazu vllt. noch Geburtstag und Adresse (ich hatte sehr viele Infos im Handy 😦 ).
Danke!!!!

Und was sagst du dazu?

