Platz

Man, ich bin richtig vollgefuttert. Da isst man schon Tag für Tag extra nicht so viel und dann plötzlich hat man die Idee: Mensch, könnten ja mal Raclette machen und Freunde einladen. Tja, und dann futtert man sich voll und platzt fast. Selbst Schuld. Aber lecker wars 🙂

Hab dazu dieses leckere Pflaumenrezept gemacht, welches Anklang fand – ich selbst habs nicht gegessen, weil ich Ziegenkäse nicht mag, aber alle anderen fandens wohl sehr lecker.

Davor waren wir beim Babyschwimmen *fein* und die Jungs können das echt schon gut.

Und heute ist Tag 5 seit dem Verschwinden des Handys. Ich warte…obs wohl wiederkommt?

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s