Unterwegs und angekommen

Gestern und heute waren wir in der Natur unterwegs, das war richtig schön. Gestern im Krupp-Park und heute im Gruga-Park, den ich eigentlich nicht mag. Aber heute war so ein richtig toller, sonniger Tag mit leichtem Lüftchen und es war Herbstmarkt in der Gruga – das mussten wir ausnutzen. Wir waren entspannt, die Kinder waren entspannt, es war nahezu perfekt.











(Anscheinend hat das Ding hier die Bilder etwas gemixt, aber das tut ja der Schönheit keinen Abbruch *grins*)

Und passend zu diesen wunderbaren Herbstbildern möchte ich Maufeline zu ihrem Söhnchen gratulieren, das gestern angekommen ist! Ich hatte gestern schon so ein Gefühl und lag anscheinend nicht falsch: Ivo ist da!

Du hast dir ein tolles Wochenende ausgesucht, Ivo! Ich hoffe, du erholst dich gut, liebe Katha!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Unterwegs und angekommen

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s