18+0 /19. Woche: Ich komm einfach nicht dazu…

… hier regelmäßig zu posten. Durch unseren Umzug hatte ich keine Möglichkeit. Aber andererseits ist auch nicht wirklich viel passiert. Das Kleine wächst, ist prima entwickelt. Ich habe nur ab und an Probleme mit dem Ischias, sonst GsD gar keine Beschwerden.
Unser Baby ist nun etwa 16 cm groß, aber genau weiß ichs nicht – übernächste Woche steht der zweite große US an, vielleicht sehen wir dann ja sogar, was es ist.
Ich habe immerhin zwei Bauchbilder, damit man sich mal nen Eindruck verschaffen kann:

15. Woche:

18. Woche:

Bald fahre ich mit meinem Kleinen und meinen Eltern in Urlaub – mein Menne wollte und konnte nicht mit.
Achja, irgendwie rast das Leben gerade. Unseren Kleinen müssen wir jetzt im KiGa anmelden für nächstes Jahr, das ist unfassbar…

Und was sagst du dazu?

