Zuviel?

Die letzten zwei Tage habe ich abends immer total platt gelegen – war einfach zuviel: Den ganzen Tag unterwegs sein, mit Kind und Kegel. Hatte gestern sogar richtige Unterleibsschmerzen…
Mal sehen, ob ichs heut schaffe, mit meiner Freundin schwimmen zu gehen. Vermutlich eher nicht. Dann gehen wir morgen oder die Tage, hoffentlich ist sie nicht sauer.
Aber Unterleibsschmerzen sind ja kein Spaß in einer Frühschwangerschaft…

Vorgestern hat mein Mann das Kleidungspaket abgeholt. Die Sachen sind echt super!

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s