Die Sache mit den Hosen

Tja, also, man sagt ja so schön: In der zweiten Schwangerschaft wächst der Bauch schneller. In der Tat: Ich musste feststellen, dass mir nur noch schon länger aussortierte Hosen passen – peinlich genug. Aber ich sehe auch nicht ein, mir jetzt schon Umstandshosen zu kaufen – in der 6. Woche!!!!! Nun gut, ich musste mich fügen und habe mal bei H&M eine etwas bequemere Hose bestellt und dann habe ich ein absolutes Schnäppchen gemacht:
Bei markt.de habe ich ein komplettes Umstandskleidungs-Paket (13 Teile für 50€) entdeckt, mit ganz viel Hosen und Oberteilen. Zunächst habe ich gezögert, weil ich dachte, das ist wohl übertrieben, jetzt schon so viel zu kaufen. Aber andererseits: Irgendwann brauch ich die Sachen. Und neu sind die richtig teuer – dann doch lieber gebraucht, so dass ich vllt. nur noch ein/zwei Tops kaufen muss.
Also hab ich Kontakt aufgenommen, zumal da jedes Teil im Schnitt 4,30€ kostet – und mein Mann holt sie am Donnerstag ab. Bin ja mal gespannt.

Und was sagst du dazu?

