Hebammensuche

Ich schau mich schon mal um nach einer Hebamme – ich weiß ja ziemlich gut, dass die schnell einen vollen Terminkalender haben.
Am liebsten würd ich wieder die Hebamme der ersten Geburt haben bzw. die Hebamme, die dabei war (damals noch Schülerin, jetzt ausgelernt), aber die erste ist jetzt selbst gerade Mama geworden und die zweite ist genau in der Zeit um meinen ET in Urlaub… und die anderen zwei Mädels aus der Praxis… hm, ich weiß nicht, ich glaub, mir fehlt der Draht zu denen. Ist ziemlich verzwackt…

Jedenfalls suche ich mich halb tot – im Netz findet man ja im Prinzip gleich viele Pro & Contra- Stimmen. Woher weiß ich, welche Hebi gut ist?
Muss mal meine Bekannte fragen, die hatte eine Empfehlung… Ach menno, weshalb kann ich nicht „meine“ alte Hebi haben??

Und was sagst du dazu?

