Am rechten Fleck

Heute war ich bei der FÄ – und man hat tatsächlich schon die Fruchthöhle gesehen – ganz wunderbar eingenistet – alles am rechten Fleck also! Ich bin immer noch ganz baff. Offenbar gibts jetzt natürlich neue Tests für neue Krankheiten, die man durchführen lassen sollte…mal sehen. In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin, dann sieht man vielleicht das Herz schon schlagen!
Das Bild stelle ich auch bald ein – aber man sieht wirklich nur die Fruchthöhle – nix besonderes also zu erkennen.

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s