Ich merk ja gar nix…

……also, außer ein bißchen Müdigkeit, leichten Rückenschmerzen und gaaaanz kurzen Übelkeitsanfällen wenn ich Hunger habe, merk ich gar nichts. Ist fast wie bei meinem ersten.

Kanns immer noch nicht so ganz fassen – vielleicht mehr nach dem Arztbesuch, mal sehen.
Heute in der Stadt hab ich nur Kugelbäuche und Babys gesehen. Und festgestellt, dass die Schwangerschaftsmode dies Jahr wieder mal totaler Müll ist – wie bei der Schwangerschaft mit meinem Kleinen. Nur das Jahr dazwischen, da gabs tolle Kleidung. War ja klar. Naja, andererseits: Die Kleidung ist sicher meine geringste Sorge.

Und was sagst du dazu?

